neue bilder♥

Veröffentlicht auf von kiss

Hier sind wieder ein paar neue Bilder....♥

hochzeit1.jpg

 

Das Glück kommt zu den jenigen die es nicht suchen.

bahnhofmannundfrau.jpg

 

Das schönste der Welt ist seinen Schatz gefunden zu haben und auf ihn auf zu passen.

vintage-wedding-dresses1.jpg

 

Um die Welt zuerobern musst du in dich selbst vertrauen haben.

beinehochlegen.jpg

Ein verträumter Blick
Ein Lächeln auf den Lippen 
Ein strahlen in den Augen 
Das kann nur Lieben sein.

vertraumt1.jpg

 

Ein falsches Wort kann dich umbringen,
Ein richtiges Wort kann dich zum Helden machen 
Ein Wort zufinden das richtig ist,ist nicht leicht 
aber ich bin mir sicher das du es findest.

hochzeit2.jpg

 

Je t'aime ma robe.

 DSC01429.JPG

Smile.Kiss.Love.Hate.Miss.

 


 

 

(Die bilder hab ich aus Google bilder...!)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten